Mechler-Reisen ehrt treue Mitarbeiter

Günter Mechler wird nach fast 40 Jahren Betriebszugehörigkeit von den Geschäftsführern der Gebrüder Mechler OHG (Mechler-Reisen)  in den Ruhestand verabschiedet. Roland Knapp wurde bei selbiger Gelegenheit für zehnjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. (Foto: privat)

Mudau. (pm) Mit nahezu 40 Jahren im Dienst der Fahrgäste verabschiedete die Fa. Mechler-Reisen ihren langjährigen Mitarbeiter und Busfahrer Günter Mechler, im Rahmen einer Feierstunde, in den wohlverdienten Ruhestand.

Werbung

Über 39  Jahre Leidenschaft rund ums Busfahren – fast sein ganzes Arbeitsleben lang  hat sich Günter Mechler für die Belange des gleichnamigen Mudauer Busunternehmen Mechler-Reisen eingesetzt.


Achim und Andre Mechler würdigten  ihren verdienten und engagierten Mitarbeiter mit einem herzlichen „Vergelt´s Gott“  und einem Präsent für seinen langjährigen, loyalen Einsatz. Man hoffe, dass Günter Mechler noch lange als Aushilfsfahrer für Notfälle zur Verfügung steht und somit auch in Bälde seine 40 Jahre richtig voll macht.

Ebenso bedankten die beiden Brüder sich auch bei ihrem Fahrer Roland Knapp für seine nunmehr zehnjährige Betriebszugehörigkeit und seinen vorbildlichen Einsatz für das Unternehmen.

Nicht zuletzt galt der Dank der Geschäftsleitung allen Mitarbeitern – zusammen verbrachte man im Anschluss, bei bester Bewirtung, ein paar unterhaltsame Stunden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: