Polizeibericht vom 16.01.12

Von der Straße abgekommen
Aglasterhausen. Vermutlich wegen einer Eisplatte auf der Fahrbahn ist am Sonntagvormittag ein 39-jähriger Autofahrer auf der B 292 in Höhe der Einmündung Asbach von der Straße abgekommen. Nachdem sich das Auto überschlagen hatte kam es in einem angrenzenden Feld auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro.

Fensterscheibe beschädigt
Osterburken. Die äußere Fensterscheibe eines Doppelglasfensters eines Wohnhauses in der Galgensteige hat ein Unbekannter zwischen Samstag, 15.00 Uhr, und Sonntag, 17.30 Uhr, mutwillig beschädigt. Hierdurch entstand an dem direkt neben der Haustür befindlichen Fenster ein Schaden von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Werbung


Tatverdächtige in Untersuchungshaft
Heilbronn. Die beiden Tatverdächtigen, die 36-jährige Frau, welche gestanden hatte (wir berichteten), den 62-Jährigen erschossen zu haben, wie ihr 38-jähriger Ehemann, der sie bei der Tat unterstützt haben soll, wurden am Montagnachmittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heilbronn dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.  Gegen beide Tatverdächtige, wurde Haftbefehl erlassen und die Einlieferung in örtlich verschiedene Justizvollzugsanstalten veranlasst.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: