SV Dielbach verlängert mit Trainerduo

Dielbach. Die Winterpause nutzte man beim SV Dielbach, um die Planungen für die kommenden Saison voranzutreiben. So meldeten die Verantwortlichen dieser Tage die Verlängerung mit dem Trainerduo Tobias Krahl und Steffen Bissdorf. Das junge Übungsleitergespann wird ein weiteres Jahr die sportlichen Geschicke des Waldbrunner Kreisligisten verantworten.

Spielertrainer Tobias Krahl hat die Mannschaft im Sommer 2010 übernommen, nachdem er bereits zwei Jahre zuvor als Spieler aktiv war. Seitdem steht ihm auch Steffen Bissdorf als Co-Trainer zur Seite.

Werbung

Nach durchwachsenem Start in die aktuelle Saison rangiert der SV Dielbach derzeit mit 20 Punkten auf dem 12. Rang. Für die Rückrunde gilt es nun, den Abstand zu den Abstiegsplätzen schnell zu vergrößern, sodass man nicht noch in den Abwärtsstrudel gerät.

Trainerduo SVD

Tobias Krall (li.) und Steffen Bissdorf trainieren den SVD auch in der nächsten Saison. (Fotos: Archiv)


© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: