Einbrecher in Buchen und Schloßau

Buchen. Jeweils die Terrassentür von zwei benachbarten Wohnanwesen in der Burkhardtstraße hat ein unbekannter Täter am Sonntag zwischen 16.30 und 20.30 Uhr gewaltsam geöffnet und ist eingedrungen. In den Gebäuden durchsuchte der Unbekannte die einzelnen Räume und Schränke. Gestohlen wurden zwei Laptops und ein ca. 20 bis 25 kg schwerer Tresor, in dem sich Dokumente und Sparbücher sowie ein geringer Bargeldbetrag befanden.


Werbung

Schloßau. In zwei Wohnhäuser in der Ringstraße ist am Sonntag zwischen 15.30 und 20.00 Uhr eingebrochen worden. Der Täter hebelte jeweils ein auf der Gebäuderückseite befindliches Fenster bzw. eine Terrassentür auf und durchsuchte in den Anwesen die einzelnen Zimmer und Schränke. Gestohlen wurden Schmuck und aufgefundenes Bargeld.

Wer im Zusammenhang mit den Einbrüchen verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: