Polizeibericht vom 23.01.12

Leergut gestohlen
Billigheim. 50 Kästen Sprudelleergut hat ein Unbekannter zwischen Freitag, 20.00 Uhr, und Samstag, 07.30 Uhr, von dem Gelände eines Getränkehandels in der Höhenstraße gestohlen. Zum Abtransport dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Gebäude mit Farbe beschmiert
Mosbach. Die Fassade eines Gebäudes in der Rosenstraße hat ein Unbekannter am Samstag zwischen 06.00 und 09.00 Uhr mit Farbe beschmiert. Hierdurch entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Werbung


Unfall am Blitzer
Gundelsheim. Schon oder noch hatte ein 25-Jähriger am Sonntagmorgen Alkohol im Blut, als er mit seinem PKW gegen 8:20 Uhr auf der B 27 von Mosbach in Richtung Gundelsheim fuhr. Am Ortseingang von Gundelsheim-Böttingen fuhr er offensichtlich mit zu hoher Geschwindigkeit in eine Linkskurve und bremste vor der dort stehenden „Blitzer“-Säule. Der PKW geriet durch die starke Bremsung ins Schleudern und prallte frontal gegen eine Gartenmauer. Die wahre Unfallursache war allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der „Blitzer“, sondern der von dem jungen Mann konsumierte Alkohol. Er musste mit zur Blutentnahme, seinen Führerschein behielt die Polizei.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: