Alljährlich rockt das Schützenhaus

Simplex & 61Inch spielen am Faschingsrock im Pleutersbacher Schützenhaus

61Inch. (Foto: privat)

Werbung

Pleutersbach. (am) Es ist mal wieder soweit, am 18. Februar 2012 öffnen die Schützen um 19.00 Uhr die Tore des Pleutersbacher Schützenhauses, um allen Freunden der handgemachten Musik und des geselligen Beisammenseins die Gelegenheit zu geben mal wieder richtig abzurocken. Los geht es, wie schon die Jahre zuvor, um 20.11 Uhr.

Bereits 17 mal wurde der Faschingsrock veranstaltet. Neu mit dabei ist in diesem Jahr die Band 61Inch. Jesse Safferling (Voc &Guit ), Klaus Körmos alias Mr.Inch ( Bass/Voc) und Phrosh ( Drums/Voc) teilen zusammen als „61Inch“ eine Leidenschaft, ihre Musik. Am 26. November 2011 feierte die Band mit der Veröffentlichung ihres Albums „Deep Inside Your Mind“ (seit Januar 2012 auch bei itunes und amazon als Download erhältlich) einen weiteren Meilenstein in ihrer noch jungen Bandgeschichte. Mit zahlreichen Konzerten im letzten Jahr, u.a. bei „Sound of the Forest“ und dem Eberbacher Weihnachtsrock, gewannen sie schnell an Popularität und sind nun wichtige Vertreter der hießegen Musikszene. Eine Kombination aus schlagfertigem Rock und tiefgreifenden vielfältigen Texten, geben Faschingsbegeisterten einen guten Grund dieses außergewöhnliche Partyereigniss auf keinen Fall zu verpassen.


Natürlich ist auch die Coverband SimpleX an diesem Abend mit dabei. Sängerin Nora Ihrig wird mit ihrer Bluesstimme wieder einmal mehr das Publikum wegfegen. „Ihre“ Männer (Willi, Michl, Storki, Udo und Fletcher) sorgen für den richtigen Ton und gute Stimmung auf und vor der Bühne. Ob Brian Adams, Skunk Anansie, Anouk, Gretchen Wilson oder eben No-Ra  – Im Funk oder Fernsehen, SimpleX rocken allerorten. Als Mitorganisatoren von „Music-For-Ewwer“ und im wahren Leben (4 Lehrer!) unterstützen SimpleX den Nachwuchs mit vollem Einsatz. Daher war es ihnen in diesem Jahr eine Freude die Newcomer 61Inch zum Faschingsrock einzuladen, um abwechselnd oder gemeinsam die Stimmung zum Kochen zu bringen.

Wer Lust hat, den ganzen Abend durchzutanzen, zu feiern, zu singen und zu lachen und sich an diesen kalten Tagen richtig einheizen zu lassen, ist herzlich eingeladen dieses Highlight zu erleben. Für das leibliche Wohl sorgen die Mitglieder des Schützenvereins.

Infos im Internet:
www.61inch.com
www.simplex-rock.de

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: