Auf jungen Mann eingeprügelt

Mosbach. Von einem Unbekannten ist am Sonntag um 01.50 Uhr ein junges Paar angesprochen und beleidigt worden, das auf einer Bank vor der Volksbank in der Hauptstraße saß.

Da die beiden jungen Leute sich nicht auf die Provokationen des Unbekannten einließen, spuckte er diese an und schlug auf den Mann ein. Erst als Bekannte des Paares hinzukamen, lief der Täter in Richtung Neckarelz davon.

Werbung


Durch die Schläge wurde der 22-Jährige verletzt und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen ca. 18- bis 19-jährigen, ca. 170 bis 175 cm großen Mann mit südländischem Aussehen und kurzen dunklen Haaren handeln. Zur Tatzeit trug er ein grünes kurzärmeliges T-Shirt, eine schwarze Jacke und Jeans.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder Täterhinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: