Winterhauchbiker beim Schwimmseminar

(Foto: Julian Kohler)

Eberbach. (ak) Ein intensives Schwimmseminar führten am vergangenen Wochenende Dani Weber (sports & more) und Andreas Kohler vom TV Eberbach Abt. Schwimmen im Eberbacher Hallenbad durch. Mit dabei waren auch Biker der Radsportabteilung des VfR Waldkatzenbach, die bei diesem Seminar ihre Fähigkeiten in der ersten Triathlon-Disziplin verbessern wollten.

Trainerin Dani Weber lobte die perfekten Bedingungen für das Seminar. So fand sie motivierte Athleten vor, die das Bodyguiding direkt im Wasser sofort umsetzen konnten. Die Sportler hatten  dabei richtig viel Spaß und Erfolg. Zum Schluss gab es bei entsprechender kulinarischer Stärkung viele Trainingstipps, die anhand der Videoanalyse der Unterwasseraufnahmen an der Leinwand aufgezeigt wurden. Nun kann das Erlernte im Training für die kommende Saison umgesetzt werden. Abteilungsleiter Andreas Kohler dankte der Seminarleiterin ebenso wie Co-Trainerin Yvonne Wagner und den Teilnehmern.


468Seminar
(Foto: Julian Kohler)

Infos im Internet:
www.tv-eberbach.de/Abteilungen/Schwimmen
www.winterhauchbiker.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: