Polizeihubschrauber sucht nach Vermisstem

Seckach/Buchen-Bödigheim. Nach einem 36-jährigen Mann, der seit Montag im bayrischen Raum vermisst wurde, suchte die Polizei am Dienstagvormittag mit einem Polizeihubschrauber. Da der Polizei bekannt geworden war, dass er sich möglicherweise im Bereich Bödigheim aufhalten und in einem hilflosen Zustand befinden könnte, wurde der Bereich Seckach/Bödigheim mit einem Polizeihubschrauber abgesucht. In einem unwegsamen Waldgebiet in der Nähe eines Sägewerks konnte das Fahrzeug des Mannes gegen 11.30 Uhr vom Hubschrauber aus gesichtet und der Mann bei der weiteren Absuche noch rechtzeitig aufgefunden werden. Der Mann war stark unterkühlt und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: