Die Medienzentrale entdeckt sich neu

Neckarburken. (pm) Im Jahr 1997 gründete Oliver Helmstädter die erste und bis heute einzige Medienagentur in Neckarburken.


Das Unternehmen besteht nun schon seit 15 Jahren und hält sich beständig. Viele Stammkunden und auch immer wieder Neukunden sind zufrieden mit Service und Leistung, die die Medienzentrale konstant bietet. 


Zum 15-jährigen Jubiläum entdeckt sich die Medienzentrale jetzt neu und hat nicht nur das Logo überarbeitet. 
Der Internetauftritt wurde neu gestaltet und präsentiert sich nun in farbenfrohem Design. Außerdem startet Inhaber Oliver Helmstädter mit einer Angebotserweiterung in den Frühling und ins Jubiläumsjahr 2012.


Zum vorhanden Angebot der Websitegestaltung, dem Logodesign und der Gestaltung von Flyern, Postern und anderen Drucksorten kam in den letzten Jahren immer mehr hinzu. Nicht nur im grafischen Bereich, auch technisch, hat sich Inhaber Helmstädter enorm weiter entwickelt und ständig weiter gebildet um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. 



So können Kunden nun auch vom Wissen, das sich die Medienzentrale auf dem Gebiet der SEO – Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung) angeeignet hat, profitieren. 
SEO ist insofern wichtig, da man als Seiteninhaber nicht nur Wert auf ein gutes, ansprechendes Aussehen legt, sondern auch will, dass die Internetpräsenz in den Suchmaschinen gefunden wird, weiß Experte Helmstädter um die Bedeutung dieses Service-Angebots seiner Agentur. „Die schönste Internetseite hilft nicht viel, wenn der Kunde die Seite beispielsweise von Google nicht gefunden wird“, so Helmstädter. 
Auf diesem Gebiet hat sich die Medienzentrale jetzt zum Spezialisten entwickelt und bietet ihren Kunden nun die optimale Umsetzung der notwendigen technischen Kriterien bei der Seitengestaltung.

Aus Anlass des 15-jährigen Jubiläums bietet die Medienzentrale einen Neukundenrabatt in Höhe von 10 Prozent.

Infos im Internet: www.medienzentrale.net


Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: