Kindergartenkinder angeln dicken Fisch

Zwingenberg. (pk) Wie schon in den Jahren zuvor, konnten sich Kinder und Erzieherinnen des Kindergarten St. Franziskus in Zwingenberg über eine großzügige Spende freuen.

Das Angelgeschäft Zöller in Zwingenberg sammelt das ganze Jahr über Kleingeld /Spenden Ihrer Kunden in einer blauen Fischspardose. Dieser dicke Fisch wird jedes Jahr geleert und den Kinder übergeben. Die Kinder können sich nun über ein neues Wipptier im Garten freuen.

Werbung


Auch Bürgermeister Peter Kirchesch lobte diese Aktion des Angelgeschäft Zöller und erfreute sich an den Danklieder der Kinder. Mit Stolz überreichten die Kinder noch viele bunte selbst gefaltete Fische an die Belegschaft des Angelgeschäftes. Unter der sachkundigen Anleitung von Sabine Bahler konnten Kinder und Erzieherinnen noch erfahren wie richtig geangelt wird.

F. Zöller freut sich immer über den Besuch der Kinder und stellte richtig fest, dass Kinder die Zukunft sind. Den Dank auch im Namen der Eltern überbrachten die Erzieherinnen des – Kindergartens St. Franziskus Zwingenberg.

Kindergarten Fisch

(Foto: privat)


© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: