Mitternacht-Fußball und Gerümpfelturnier

Logoscoberschefflenz

Countdown für Turnieranmeldungen läuft 

Oberschefflenz. (lk) Der SC Fortuna Oberschefflenz veranstaltet sein diesjährigen Sportfest vom 08. bis 10. Juni 2012. Als sportliche Highlights werden in diesem Jahr, wie schon die Jahre zuvor, Jugendturniere durchgeführt. Erstmals veranstaltet der SC auch ein Gerümpelturnier für Freizeitmannschaften und alle Leute, die Spaß am Fußball haben.

Werbung


Ab sofort läuft der Countdown für den Anmeldeschluss des diesjährigen Sommer-Gerümpelturniers. Teilnehmer und Zuschauer erwartet eine unvergessliche Gaudi. Bis zum 15. Mai 2012 haben Fußballer noch Zeit eine eigene Mannschaft zu melden, um selbst aktiv dabei zu sein. Aber auch Nichtfußballer sind natürlich herzlich willkommen – getreu dem Motto „Dabei sein ist alles“. Dem Gewinner und den vorderen Platzierungen winken Geldpreise.

Für alle teilnehmenden Mannschaften wird eine Startgebühr in Höhe von 25 € erhoben,welche aber wieder ausgespielt wird. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart.

Nach dem Gerümpelturnier wird das Festzelt in Oberschefflenz mit Partymusik bis spät in die Nacht eingeheizt.

Auch bei den Jugendturnieren und Jugendspielfesten ist der Anmeldeschluss auf den 15. Mai 2012 festgelegt. Das Interesse der Vereine ist bisher enorm groß. Nutzt auch hier noch die Chance, um mit dabei zu sein!


Der Turnierplan im Überblick: 

  • Freitag, 08. Juni 2012 – C- Jugend Mitternachtsturnier
  • Samstag, 09. Juni 2012 – E- Jugend Turnier und Gerümpelturnier
  • Sonntag, 10. Juni 2012 – Bambini- und  F- Jugendspielfest

Infos im Internet:

www.scoberschefflenz.de

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: