Polizeibericht vom 07. Mai 2012

150logopolizei

Geparkten Pkw beschädigt

Buchen. Die Stoßstange eines Skoda, der vor einem Anwesen in der Obergasse geparkt war, hat ein unbekannter Fahrzeugführer am Sonntag zwischen 18.25 und 18.40 Uhr gestreift und einen Schaden von ca. 1.000 Euro verursacht. Ohne sich darum zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Werbung

Von Anhänger gestürzt

Hardheim-Vollmersdorf. Schwer verletzt wurde ein 74-jähriger Mann, der am Sonntagnachmittag in der Vollmersdorfer Straße von einem Pkw-Anhänger gefallen ist. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Autos mutwillig beschädigt

Osterburken. Die Antenne eines Mercedes sowie den Heckscheibenwischer eines Rover, die beide in der Industriestraße geparkt waren, hat ein Unbekannter zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen abgerissen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.


// ]]>

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: