Zwingenberg ehrt Feuerwehrkameraden

Zwingenberg. Bürgermeister Peter Kirchesch begrüßte Kommandant Volker Stark, seine Stellvertreter sowie eine große Anzahl aktiver Feuerwehrangehöriger.

Sein Gruß galt neben dem Gemeinderatskollegium, Ehrenkommandant Dieter Bracht sowie dem ehemaligen Feuerwehrkommandanten Andreas Kappes, dem der Bürgermeister zum 50. Geburtstag herzlich gratulierte und ihm für seine ausgezeichnete Arbeit und Hilfe dankte. Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Zwingenberg wurden Volker Stark, Gunter Bracht und Wilfried Trunk von Bürgermeister Peter Kirchesch geehrt und ausgezeichnet.

Werbung


Bürgermeister Kirchesch dankte den Wehrmännern für ihren selbstlosen Einsatz und ihre ideale Einstellung zum Schutz der Gemeinde Zwingenberg, der Bürger und in der Zusammenarbeit mit der „Neckartalschiene“ für die überörtlichen Einsätze und Hilfen.

FFW ZWingenberg geehrt

Bürgermeister Peter Kirchesch mit den Geehrten. (Foto: privat)


© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: