Gewinn geht nach Waldbrunn

Kundin der Kur-Apotheke gewinnt Preisausschreiben

Waldbrunn. Im Rahmen eines Preisrätsels in der Apotheken Umschau vom März 2012 hat Jutta Henrich aus Oberdielbach 100 Euro gewonnen. Sie hatte das Lösungswort „Hoffnungsvoll“ richtig ermittelt und rechtzeitig eingesandt.

Werbung

Übergeben wurde der Gewinn dieser Tage von Apotheker Stephan Vogl von der Kur-Apotheke in Strümpfelbrunn. Dort hatte die Gewinnerin ihre Ausgabe der Zeitschrift erhalten.


// ]]>

Die Apotheken Umschau, die zweimal im Monat erscheint, und von Apotheker Vogl und seinem Team gerne an die Kunden weitergereicht wird, hat inzwischen bundesweit eine Auflage von knapp 10 Mio. Exemplaren, wovon einige auch in Waldbrunn verteilt werden. Viele Kunden lesen das Gesundheitsmagazin gerne, weiß Vogl, um sich über neuste Entwicklungen im Bereich Gesundheit, Wellness, Ernährung zu informieren.

Dass nun eine Leserin seiner Apotheke beim Preisrätsel gewonnen hat, freute den Waldbrunner Apotheker daher ganz besonders. Im Rahmen der Gewinnübergabe dankte Stephan Vogl allen „seinen“ Lesern des Magazins und wünschte allen Rätselteilnehmern vom Winterhauch bei künftigen Rätseln viel Erfolg. 

Apotheken Gewinn

Apotheker Stephan Vogl freut sich mit Gewinnerin Jutta Henrich. (Foto: privat)

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: