Polizeibericht vom 16. Mai 2012

Tischgarnitur gestohlen

Mosbach. Eine Tischgarnitur mit vier Stühlen und zwei Pflanzkübel entwendeten unbekannte Täter in der Nacht auf Dienstag, zwischen 23.00 und 10.00 Uhr vor der Gaststätte „Kebabhaus“ in der Fußgängerzone. Die Stühle sind mit schwarzem Korbgeflecht überzogen und waren zusammen mit einem Drahtseil gesichert. Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der Tischgarnitur geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261/8090, in Verbindung zu setzen.

Werbung


Von der Fahrbahn abgekommen

Mosbach. In den Leitplanken endete die Fahrt eines Pkw-Fahrers am Dienstag, gegen 12.50 Uhr auf der B 27. Der Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Wagen auf dem Mosbacher Kreuz und bog in Richtung Heilbronn ab, wobei er seine Fahrgeschwindigkeit nicht den herrschenden Straßenverhältnissen anpasste und nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo er gegen die Leitplanken prallte. Von dort wurde er wieder nach links abgewiesen und prallte erneut gegen die dortigen Leitplanken. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 10000 Euro.


© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: