Jugendtreff Waldstadt wird bunt

2. Sprayaktion am Jugendtreff-Container

Mosbach. (pm) Vor wenigen Tagen konnte endlich die zweite Seite am Jugendtreff-Container bunt gesprayt werden, nachdem Temperatur- und wetterbedingt der Winter abgewartet werden musste.

Werbung

Der Waldstädter Marcello, Mitglied des Jugendgemeinderats, verlieh dem Treff nach der ersten Beschriftung mit „Jugendhaus Waldstadt“, nun durch die nächste farbenfrohe Info mit „Free time“, ein buntes und freundliches Gesicht. Aus dem ehemals grauen Container entsteht nach und nach ein jugendfreundliches „Häuschen“, der von vielen jungen Menschen genutzt wird.

Bald soll die Aktion fortgeführt werden, denn nun steht die dritte Seite an, die mit bunten Comic-Figuren gesprayt werden soll. Für weitere Ideen, Wünsche und Vorschläge sind die Mitarbeiterinnen des Jugendhauses Mosbach jederzeit offen.

500 Jugendtreff Waldstadt wird bunt

(Fotos: pm)


© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: