Motorradfahrer schwer verletzt

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Buchen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 582 zwischen Buchen und Eberstadt ist am Montagabend ein 21-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der Mann fuhr von Eberstadt in Richtung Buchen und kollidierte mit einem 27-jährigen VW-Fahrer, der vom Gemeindeverbindungsweg aus Richtung Hettingen kommend auf die Landesstraße nach Eberstadt einbiegen wollte. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Zweiradfahrer in eine Uni-Klinik geflogen. Der Fahrer des VW wurde leicht verletzt.

Zur Durchführung der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie Unfallaufnahme war die L 582 zwischen 18.15 und 19.45 Uhr voll gesperrt und der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Zum Weiterlesen: