Polizeibericht vom 22. Mai 2012

Mit Fahrrad gestürzt

Mosbach. Leicht verletzt wurde ein 16-jähriger Mountain-Bike-Fahrer, der  am Montagnachmittag in der Straße Am Henschelberg gestürzt ist. Der Jugendliche fuhr  auf dem Gehweg in Richtung Eisenbahnstraße, wobei er zu spät eine von der Rosenstraße kommende BMW-Lenkerin sah und stark abbremste. Hierbei stürzte er über den Lenker und fiel auf die Motorhaube des BMW.

Werbung


Fahrräder gestohlen

Neckarelz. Zwei Fahrräder, die beim Fahrradabstellplatz des Neckarelzer Bahnhofs zusammengekettet abgestellt waren, hat ein Unbekannter am Montag zwischen 08.30 und 16.30 Uhr gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.  


Radfahrer mit Pkw kollidiert

Diedesheim. Mit einer VW-Fahrerin ist am Montagabend ein 71-jähriger Radfahrer im Oberen Herrenweg kollidiert. Der Mann wollte vom Römerring in den Oberen Herrenweg einbiegen und übersah die auf dem Oberen Herrenweg in Richtung B 37 fahrende VW-Lenkerin. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. 

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: