Polizeibericht vom 31. Mai 2012

Auf Parkplatz kollidiert

Osterburken. Zeugen eines Zusammenstoßes, der sich am Mittwoch um 16.15 Uhr auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Prof.-Schuhmacher-Straße ereignet hat und an dem ein VW Golf und ein VW Polo beteiligt waren, sucht die Polizei. Beide Pkw waren hintereinander auf den Parkplatz gefahren und kollidierten beim Einparken bzw. Vorbeifahren. Wer den Unfallablauf beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Werbung

Auto übersehen

Reichenbuch. Mit einer auf der Landesstraße 527 aus Richtung Schreckhof kommende Daewoo-Fahrerin ist am Mittwochmorgen eine 21-jährige Opel-Lenkerin kollidiert. Die aus Richtung Lohrbacher Flugplatz kommende Opel-Lenkerin wollte in die L 527 einbiegen und übersah den Daewoo. Die Fahrerin des Daewoo wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.


Kontrolle des Schwerlastverkehrs

A 81. Zusammen mit den Kollegen aus Heilbronn kontrollierten die Beamten des Autobahnpolizeireviers Tauberbischofsheim am Mittwochmorgen auf einem Parkplatz zwischen den Anschlussstellen Osterburken und Möckmühl gezielt den Schwerlastverkehr.  Von den kontrollierten 45 Schwerlastfahrzeugen mussten 19 beanstandet werden. Zwei Fahrzeuglenkern wurde die Weiterfahrt untersagt. 

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: