PKW kollidiert mit entlaufener Kuh

150logopolizei

Aglasterhausen. In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr eine PKW-Lenkerin die K3936 von Neunkirchen in Richtung Breitenbronn.

Ungefähr auf halber Strecke traf sie auf eine kurz zuvor entlaufene Kuh. Die Dame konnte dem Rindvieh nicht mehr ausweichen und streifte es. Glücklicherweise blieb das Tier unverletzt. Auch die Fahrzeugführerin kam mit dem Schrecken davon. Am Fahrzeug aber entstand Sachschaden.


© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]