TSV Höpfingen II – TSV Buchen II 0 : 0
Höpfingen. (ro) Den Gästen aus der „Schützenmarkt-Metropole“ mag es auf ihrem Volksfest nach der Samstag-Nachmittags-Partie besonders gemundet haben. TSV-Neu-Trainer Reiner Edelmann dagegen konnte nach Schlusspfiff das Ergebnis keineswegs schmecken. Seine Schützlinge hatten gegen eine personell geschwächte Elf fast über die gesamte Spielzeit mit sehenswerten Fußball dominiert, doch das „Runde“ wollte einfach nicht in seinen eckigen Zielort.
Schon in der 8. Minute schien Jürgen Farrenkopf dem Torjubel nahe, scheiterte aber wie anschließend seine Kollegen. Auch nach Wiederbeginn gefielen die Gelb-Blauen mit flinkem Flügelspiel, zielten allerdings ungenau oder Buchens Torwart Baier war im Verbund mit seiner Defensiv-Abteilung irgendwie rettend zur Stelle. Erstmals sorgte der Gast-TSV in der 75. Minute für Entlastung, bevor auch ein engagierter Endspurt der Gastgeber nichts am torlosen Remis änderte.
Fehlt Ihr Verein hier? Informieren Sie den Berichterstatter/Pressevertreter Ihres Lieblingsvereins und bitten ihn um Zusendung der (Spiel-)Berichte an re*******@NO*****.de. Nur so erreichen Sie Menschen im Neckar-Odenwald-Kreis und auf der ganzen Welt. Und im Gegensatz zu den Zeitungen steht unser Magazin 24 Stunden am Tag zur Verfügung.