Fahndung nach Fußball-Dieb per Phantombild

PM Phantombild Diebstahl Sportheime

Nach diesem Mann fahndet die Polizei in Mosbach. Er hat in den vergangenen Wochen mehrfach Fußballspiele für Diebestouren genutzt. (Grafik: Polizei)

Neckar-Odenwald-Kreis. Ein Phantombild hat die Polizei von dem Unbekannten erstellt, der in Verdacht steht, seit September dieses Jahres während stattfindender Fußballspiele Geld und andere Wertgegenstände aus den Kabinen der Spieler  zu stehlen. In verschiedenen Sportheimen war der Mann im Bereich der Spielerkabinen aufgefallen und angesprochen worden. Unter einem Vorwand für seine Anwesenheit hat er diese dann verlassen. Der Unbekannte ist ca. 170 bis 175 cm groß, hat eine untersetzte Figur und war mit einer schwarzen Bomberjacke und schwarzen Jogginghose bekleidet.

Wer Hinweise auf den Tatverdächtigen geben kann wird gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.




Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse