Tier des Monats Dezember 2012

500 Charly

(Foto: pm)

Dallau. (cau) Kater Charly wurde in Rosenberg mit einem riesigen Abszess an der Backe gefunden und ins Tierheim Dallau gebracht. Dort wurde er gleich der Tierärztin vorgestellt und Charlys dicke Backe gehört nun definitiv der Vergangenheit an, denn es ist alles wunderbar verheilt. Charly wurde ca. 2005 geboren und ist ein extrem lieber und anhänglicher Kater. Er ist gegenüber seinen Artgenossen sehr sozial und versteht sich mit ihnen wunderbar. Auch mit Hunden hat der ausgeglichene Bursche keine Probleme und würde sich über einen Mitbewohner mit vier Beinen sicherlich sehr freuen.




Charly möchte in seinem neuen Zuhause gerne wieder Freigang haben. Da Charly aber ein sehr unerschrockener Geselle ist und auch vor Autos keinerlei Angst zeigt, wäre eine ruhigere Umgebung ideal für ihn.

Wer Charly kennen lernen möchten, kann einfach im Tierheim Dallau zu den Öffnungszeiten oder nach telefonischer Vereinbarung (06261-893237) vorbei kommen. Auch die Tierweihnacht am 16.12.12 bietet Gelegenheit die Tierheimbewohner zu besuchen.

Infos im Internet:

www.Tierheim-Dallau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: