Klinge-Damen müssen endlich wieder siegen

Logoscklingeseckachvon Sonja Kraus

 Heidelsheim. Am kommenden Sonntag reisen die Verbandsliga-Damen des SC Klinge Seckach zum FC 07 Heidelsheim. Im Hinspiel lieferten sich beide Mannschaften eine fulminante Partie, die an Spannung kaum zu überbieten war. Nach einem 4:0-Vorsprung der Klinge-Damen kämpften sich die Frauen aus Heidelsheim zum 4:3 und später zum 5:4 heran und hätten beinahe noch in der letzten Sekunde den Ausgleich erzielt.

Werbung

Die Heidelsheimerinnen haben momentan noch Anschluss an die Tabellenspitze und haben somit auch den möglichen Aufstieg in die Oberliga noch in Reichweite. Für die Klinge-Damen wird es hingegen allmählich nach unten knapp. Die Abstiegsränge sind nicht mehr weit entfernt und somit wird man alles daran setzen, die momentane Negativserie von sieben Spielen in Folge ohne Sieg endlich zu beenden und drei Punkte aus Heidelsheim zu entführen.

Das Spiel findet am Sonntag um 12:00 Uhr auf dem Sportgelände des FC 07 Heidelsheim statt.




© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: