Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 18.04.13

(Symbolbild)

Mit Motorradfahrer kollidiert

Walldürn. Mit einem im Theodor-Heuss-Ring entgegenkommenden Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag ein 19-jähriger Lenker eines Alfa-Romeo kollidiert. Um an zwei am Fahrbahnrand stehenden Pkw vorbeizufahren war der 19-Jährige auf die Gegenfahrbahn gefahren. Bei dem Zusammenstoß kam der 69-jährige Motorradfahrer zu Fall und wurde verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro.

Werbung

Auto beim Abbiegen übersehen

Buchen. Beim Abbiegen von der L 582 auf die Zufahrt zur B 27-Anschlussstelle Buchen-Ost hat eine 34-jährige Suzuki-Fahrerin am Mittwochvormittag einen aus Richtung Eberstadt kommenden und hinter einem Lkw befindlichen Skoda übersehen und ist mit diesem zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 8.500 Euro.




Alkoholisierter Autofahrer

Ballenberg. Unter Alkoholeinfluss stand ein Autofahrer, der am Mittwochvormittag von einer Polizeistreife kontrolliert worden ist. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

In Sportheim eingebrochen

Michelbach. In das Sportheim in der Straße Bollenberg ist ein Unbekannter in der Nacht auf Dienstag eingestiegen, nachdem er ein Fenster gewaltsam geöffnet hatte. Erbeutet wurde ein geringer Bargeldbetrag. Hinweise nimmt der Polizeiposten Aglasterhausen, Telefon 06262 9177080, entgegen. 

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: