Anstrengungen mit Urkunden belohnt

Sommerbundesjugendspiele der Grund- und Werkrealschule Krautheim

Krautheim. (pm) Dieser Tage stand bei der Grund- und Werkrealschule Krautheim ganz im Zeichen des Sports, fanden doch an zwei Tagen die Sommerbundesjugendspiele statt.

Nach dem Umkleiden und der Begrüßung durch die Schulleitung hieß es dann für alle Kinder „Auf die Plätze, fertig, los!“ An den verschiedenen Wettkampfstätten „Sprung – Sprint – Wurf – Langstrecke“ konnten die Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten im Bereich der Leichtathletik zeigen. Die Grundschüler wurden dabei von ihren Riegenführern der Klasse 7 begleitet. Zur Stärkung gab es in der Wettkampfpause Wurstsemmel.

Nach den Mühen und Anstrengungen des Tages konnten sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler bei der Urkundenverleihung in der Arena über Sieger- und Ehrenurkunden freuen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: