Erste Trauungen durch neues Gemeindeoberhaupt

Bürgermeister Markus Haas vollzieht seine ersten standesamtlichen Trauungen

Trauung 1

Pirmin und Victoria Ebert, das erste Paar, das vom neuen Waldbrunner Bürgermeister (re.) getraut wurde. (Foto: privat)

Waldbrunn. (gvw) Eine große Gästeschar begleiteten Pirmin und Victoria Ebert, geb. Camden zu ihrer standesamtlichen Trauung ins Rathaus, um Zeuge des gemeinsamen „Ja“ zu werden.

Eine Stunde später traf auch schon das zweite Brautpaar Andre und Sarah Ehret, geb.  Stöckl auf dem Standesamt ein. Auch sie wurden von ihren Familien und Freunden an diesem großen Tag begleitet, um Zeuge zu werden, wie aus dem losen Band der Freundschaft die feste Bindung einer Ehe wird.

Bürgermeister Markus Haas beglückwünschte beide Brautpaare und freute sich sehr darüber, dass sie unserer Gemeinde als Mitbürger weiterhin erhalten bleiben und sich hier ihre gemeinsame Existenz aufbauen.

Trauung 2

Kurz darauf gleich die zweite Eheschließung durch Bürgermeister Markus Haas, denn auch Sarah und André Ehret trauten sich. (Foto: pm)




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: