Saisonabschluss beim SV Neptun

Waldbrunn. (mz) Gleich nach Ferienbeginn veranstaltete der SV Neptun Waldbrunn sein alljährliches Saisonabschluss-Grillfest mit Zeltlager auf dem Gelände des Tennisclubs Waldbrunn.

Bei bestem Wetter sollte nicht nur an das leibliche Wohl gedacht werden, sondern auch der Sport nicht zu kurz kommen. So wurde kurzerhand von der Triathlonabteilung des Schwimmvereines ein kleiner Duathlon über 500 Meter laufen, 1400 Meter radfahren und nochmal 500 Meter laufen organisiert. Ziel war es, einen kleinen Spaßwettkampf zu organisieren, an dem auch schon die Kleinsten teilnehmen konnten.

Dank der Temperaturen lief der Schweiß in Strömen, aber alle Kinder, die an dem Wettkampf teilnahmen, kamen durch und erhielten im Ziel eine Stärkung und im Anschluss während dem Grillen noch eine Urkunde.

Danach saßen alle noch lange zusammen, bis die einen nach Hause und die anderen in ihre Zelte zum Schlafen gingen. Das Fest endete erst am nächsten Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück.

SV Neptun Duathlon

Unser Bild zeigt die stolzen Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim kleinen Spaßduathlon. (Foto: privat)

Infos im Internet:

http://www.sv-neptun.net/




© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: