Überholvorgang führt zu Überschlag

150logopolizei

Herbsthausen. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 39-jährige Frau schwer verletzt wurde, kam es am Montag, kurz vor 8 Uhr auf der Bundesstraße 290. Die Frau war von Herbsthausen in Richtung Bad Mergentheim unterwegs und hatte im Bereich der Baustelle einen vorausfahrenden Traktor überholt.

Werbung

Nach dem Überholvorgang geriet sie mit ihrem Wagen ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Böschung. Von der Böschung wurde der Wagen abgewiesen, überschlug sich und landete wieder auf der Fahrbahn. Die Frau wurde in dem auf der Seite liegenden Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Die Bundesstraße 290 war für die Zeit der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.




© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: