Fußballabzeichen erfolgreich abgelegt

Ravenstein. (pm) Bei hervorragendem Fußballwetter erlebten die Teilnehmer der diesjährigen Ferienaktion von Freitag bis Samstag ein ereignisreiches Programm auf dem Sportgelände des SV Ballenberg. Von Anfang bis Ende wurde gekickt und für das Fußballabzeichen trainiert bis die Kickschuhe glühten. Kräftig gefeiert wurde von den Nachwuchskickern am Abend der Start der neuen Bundesliga Saison. Der erste Tag wurde gemeinsam am Lagerfeuer mit Stockbrot und noch immer mit Kickschuhen vollendet. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen und kurzem auftanken an der Vitaminbar wurden die Prüfungen zum DFB & McDonald‘s Fußballabzeichen absolviert. Alle Teilnehmer erhielten am Ende Urkunden und den exklusiven Ansteckpin.

Infos im Internet:

Werbung

www.jf-ravenstein.de




© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: