Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 23.08.13

(Symbolbild)

Gartenmauer beschädigt und weggefahren
Bödigheim. Vermutlich beim Rückwärtsfahren hat ein Unbekannter zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag die Gartenmauer eines Anwesens in der Hauptstraße beschädigt. Ohne sich darum zu kümmern fuhr der Verursacher davon. An der Mauer entstand ein Schaden von ca. 250 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06261 8090, entgegen.

Geparktes Auto beschädigt
Osterburken. Einen Schaden von ca. 1.500 Euro hat ein Unbekannter am Montag, dem 05.08.13, zwischen 13.45 Uhr und 15.30 Uhr an einem BMW verursacht und hat sich aus dem Staub gemacht. Der schwarze BMW mit Mannheimer Kennzeichen war auf dem Parkplatz vor dem Rathaus abgestellt, wo er von dem Unbekannten vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt wurde. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: