Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 30.08.13

(Symbolbild)

150logopolizei

Gegen Lkw gefahren

Hardheim. Gegen das Heck eines Lkw ist am Donnerstagnachmittag auf der B 27 ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer gefahren. Der 20-Jährige wollte den in Richtung Schweinberg fahrenden Lkw überholen, musste jedoch den Überholvorgang wegen Gegenverkehr abbrechen und fuhr gegen den Lkw. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro.

Werbung

Kompletträder gestohlen

Mosbach. Alle vier Räder eines auf dem Schulparkplatz im Hammerweg abgestellten Wohnmobils haben Unbekannte in der Nacht auf Freitag abmontiert und gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Auto zerkratzt

Mosbach. Mit einem spitzen Gegenstand hat ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr die gesamte rechte Seite eines schwarzen Audi Q5 zerkratzt. Der Audi war zur Tatzeit vor der Lagerhalle einer Firma im Oberen Mühlenweg geparkt. An dem Fahrzeug entstand hierdurch ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.




Wohnhauseinbruch

Bergfeld. Den Urlaub der Bewohner einer Doppelhaushälfte im Höhenweg hat ein Unbekannter genutzt um eine auf der Gebäuderückseite gelegene Terrassentür aufzuhebeln und einzusteigen. Im Haus durchsuchte er die einzelnen Räume. Ob etwas gestohlen wurde steht noch nicht fest. Vermutlich ist die Tat am Dienstag, dem 20.08.13, gegen 22.00 Uhr verübt worden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Im Gegenverkehr Spiegel beschädigt

Aglasterhausen. Jeweils mit den Außenspiegel ihrer Fahrzeug sind am Donnerstag um 09.30 Uhr ein auf der B 292 aus Richtung Obrigheim kommender Opel Astra-Fahrer und ein in Gegenrichtung fahrender Lenker eines Opel Vectra kollidiert. Zur Sachverhaltsklärung werden Zeugen des Vorfalls gebeten sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Fahrraddiebstahl

Aglasterhausen. Ein schwarzes Herren-Trekking-Fahrrad, das beim Eingang des Edeka-Marktes in der Straße „Im oberen Tal“ unverschlossen abgestellt war, hat ein Unbekannter am Mittwoch gegen 17.30 Uhr gestohlen. An dem Fahrrad war am Gepäckträger eine Doppelsatteltasche angebracht, in der sich Regenbekleidung, eine Brille sowie weitere Gegenstände befanden. Hinweise nimmt der Polizeiposten Aglasterhausen, Telefon 06262 9177080, entgegen. 

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen