Tier des Monats September 2013

Toller Familienhund sucht Anschluss

Dylan1

(Foto: pm)

Dallau. (pm) Der hübsche Dylan kam ins Tierheim Dallau, da sein Herrchen sehr krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der Hovawart-Mischling wurde am 20.09.2009 geboren und bereits als Welpe in eine Familie vermittelt. Dylan ist mit einem behinderten Kind aufgewachsen und reagiert auf fremde Kinder zurückhaltend, ist vorsichtig aber sehr lieb.

Der Rüde fährt sehr gerne Auto und liebt lange Spaziergänge. Er war beim Joggen und auch beim Radfahren mit dabei und hat den engen Familienanschluss sehr genossen. Fremden Hunden gegenüber ist Dylan nicht generell unverträglich, aber er ist anfangs unsicher. Katzen kennt er nicht, lässt sie aber im Tierheim in Ruhe und interessiert sich nicht sonderlich für sie.


Dylan ist ein sehr liebenswerter Hund der viel Bewegung, Beschäftigung  aber auch Erziehung braucht bei Menschen, die konsequent sind. Dylan würde sich über ein neues Zuhause sehr freuen. Interessenten können Dylan im Tierheim Dallau besuchen und diesen tollen Hund bei einem gemeinsamen Spaziergang kennenlernen. Dabei wird man schnell merken, welch toller Begleiter er ist.

Dylan

(Foto: pm)

Infos im Internet:

www.Tierheim-Dallau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: