Betrunkener wirft Pflastersteine

Obrigheim. Unter erheblichem Alkoholeinfluss stand ein 29-jähriger Mann, der am Sonntagabend zu Fuß in der Mühlgasse und der Hochhäuser Straße unterwegs war. Hierbei urinierte er gegen eine Hauswand, hantierte mit einem Messer vor Passanten, schlug gegen ein Auto und warf mit einem Pflasterstein gegen die Windschutzscheibe eines Pkws. Der Mann wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen. Gegen ihn werden nun wegen verschiedener Straftaten Anzeigen vorgelegt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]