Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 10.09.13

(Symbolbild)

150logopolizei

Vorfahrt missachtet

Buchen. Die Vorfahrt eines VW-Fahrers hat am Montagvormittag eine 65-jährige Ford-Lenkerin missachtet, so dass es im Einmündungsbereich Am Schrankenberg/Brucknerstraße zu einem Zusammenstoß gekommen ist. Verletzt wurde niemand. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.

Beim starken Abbremsen gestürzt

Mosbach. Wegen eines vom Wasemweg entgegenkommenden Opel-Fahrers, der nach links in Richtung Neckarelz abbiegen wollte, hat am Montagnachmittag ein 17-jähriger Kraftradfahrer stark abgebremst und ist zu Fall gekommen, wobei er gegen den Opel rutschte. Der Zweiradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: