Drogenfahrt in Adelsheim beendet

Adelsheim. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Rittersbrunnenstraße ein 28-jähriger PKW-Fahrer von einer Polizeistreife des Polizeireviers Buchen angehalten. Der Mann war durch seine Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle ergaben sich Verdachtsanzeichen für eine aktuelle Drogenbeeinflussung, weshalb die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst wurde.


© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]