Roter Teppich für Unternehmer und Freiberufler

Netzwerktreffen der besonderen Art im Autohaus Gramling

Mosbach. Ein roter Teppich für Unternehmer wird am Donnerstagabend, 26. September, im Pkw-Center (Glasgebäude) des Mosbacher Autohaus Gramling ausgerollt. Felix Gramling und die Mitglieder der BNI-Unternehmergruppe „Götz von Berlichingen“ empfangen an diesem Abend ab 19 Uhr bis zu 250 Gäste und Freiberufler. Bei dieser exklusiven Netzwerkveranstaltung der besonderen Art gibt es für die Gäste viel zu sehen und zu erleben. Das Autohaus selbst wird in ein stimmungsvolles Licht gehüllt sein. Nach einem Sektempfang  kann man zwanglos umherschlendern, Kontakte knüpfen, gute Gespräche führen und sich über  die Modellpalette von Mercedes informieren. Außerdem lockt ein leckeres Fingerfood-Büffet. Ein Höhepunkt ist sicher die „Mercedes Special Light-Tour“ auf dem Gramling-Betriebsgelände ab 21Uhr.

Als Kleidung wird Business- oder Casual-Look erwartet. Ein professioneller Videofilmer und eine Fotografin werden vorort sein. Teilnehmer der Veranstaltung müssen nicht Mitglieder von BNI sein. Ziel des Netzwerktreffens ist es, Unternehmer verschiedener Organisationen und Netzwerke zusammenzubringen.




BNI steht für Business Network International. Nach dem Motto „Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen“ bietet diese Organisation Unternehmern und Geschäftsleuten eine Plattform für professionelles Netzwerken. Der einzige Zweck der wöchentlichenTreffen liegt darin, neue Kunden zu gewinnen. Das besondere an BNI ist, dass in jeder Gruppe (Chapter) unterschiedliche Berufssparten vertreten sind, jede Berufssparte allerdings nur ein Mal.
Dieses strategische Empfehlungsmarketing bewährt sich schon seit 27 Jahren weltweit. Inzwischen gehören der Organisation mehr als 150.000 Mitglieder in 53 Ländern mit über 6000 Chaptern an. Im vergangenen Jahr gaben die Teilnehmer 7,1  Millionen Empfehlungen weiter. Diese führten zu einem zusätzlichen Umsatz in Höhe von rund 2, 5 Milliarden Euro. Zu BNI Südwest zählen in der Region zwischen Freiburg und Bad Mergentheim 30 Unternehmergruppen mit rund 770 Mitgliedern.

Für die Veranstaltung im Autohaus Gramling, Mosbacher Straße 68, in Mosbach-Neckarelz sind noch wenige Eintrittskarten erhältlich. Interessenten können sich anmelden unter www.bni19.emendo-events.de.  Weitere Informationen gibt die Teilnehmerbetreuung unter Telefon 0711 / 460 5376-3.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: