In Einkaufsmarkt eingestiegen

Walldürn. In den SOPO-Markt in der Buchener Straße ist ein Unbekannter in der Nacht auf Dienstag eingedrungen. Zuvor hatte er eine im Seitenbereich befindliche Glasscheibe eingeworfen.

Möglicherweise wurde der Täter gestört, so dass er den Markt ohne etwas erbeutet zu haben wieder verlassen hat. Durch die Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282 926660, entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]