Kein Fußball in Diedesheim

Logovfkdiedesheim

Diedesheim. Aufgrund der starken Regenfälle der vergangenen Tage, ist der Fußballplatz des VfK Diedesheim nicht bespielbar.

Daher wurde die Begegnung des Tabellenführers in der Kreisklasse B, der ersten Mannschaft des VfK gegen die SG Auerbach/Rittersbach II, die für 14:30 Uhr angesetzt war abgesetzt.

Auch die Reserve, die gegen den SV Hüffenhardt II in der Kreisklasse B 2 antreten sollte, hat somit am heutigen Sonntag spielfrei.

Nachholtermine stehen noch nicht fest. 




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]