LKW rammt überholenden PKW

150logopolizeiNeckarbischofsheim. Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Freitagmorgen auf der B 292 zwischen Waibstadt und dem Abzweig Neckarbischofsheim ereignete, sucht die Polizei in Sinsheim.

Kurz vor 6 Uhr fuhr ein 33-Jähriger mit seinem BMW in Richtung Mosbach und war gerade dabei einen Lkw mit Anhänger zu überholen. Plötzlich lenkte der bislang noch nicht bekannte Fahrer des Lasters nach links und rammte den Pkw. Der 33-Jährige seinerseites brachte sein Auto wieder unter Kontrolle und setzte sich anschließend wieder hinter das Schwerfahrzeug. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort. Anschließend verständigte der BMW Fahrer die Polizei, an seinem Fahrzeug war Schaden von knapp 6000 Euro entstanden.

Am BMW waren rote Lackantragungen festzustellen weshalb davon ausgegangen werden muss, dass zumindest der Unterbau des Lasters rot lackiert war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich mit dem Polizeirevier in Sinsheim, Tel.: 07261/6900 in Verbindung setzen.




© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: