Kurze Sportnachrichten

Verlegung in der Landesliga Odenwald
Die Landesstraße 511 von der B 290 kommend nach Lauda ist am 4. Und 5. April für den Durchgangsverkehr komplett gesperrt. Deshalb kann auch das Tauberstadion des FV Lauda nicht angefahren werden. Das Landesliga-Punktespiel FV Lauda – TSV Strümpfelbrunn wird deshalb nicht am 5. April, sondern erst am Ostersamstag, 19. April um 16 Uhr im Tauberstadion ausgetragen

Nichtantreten in der A-Junioren-Landesliga Odenwald
Der SV Eintracht Nassig ist am vergangenen Samstag in der A-Junioren-Landesliga Odenwald beim SV Osterburken nicht angetreten. Über die Spielwertung muss das Sportgericht entscheiden.

Kurzfristige Verlegung in der B-Junioren-Landesliga Odenwald
Die Partie der B-Junioren-Landesliga Odenwald, FC Hettingen – TSV Buchen sollte am vergangenen Samstag ausgetragen werden. Es erfolgte allerdings eine kurzfristige Verlegung, sodass sich die beiden Kontrahenten jetzt erst am Dienstag, 8. April um 18.30 Uhr gegenüberstehen.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: