ASV Hagsfeld gastiert bei Klinge-Kickerinnen

Muckental. (sk) Nach einem knappen 1:0-Sieg im Hinspiel empfängt der SC Klinge Seckach den ASV Hagsfeld 2 am kommenden Sonntag in Muckental. Mit einem erneuten Sieg könnten die Damen aus dem Bauland in der Tabelle an dem momentan Tabellenfünften vorbeiziehen.

Im vergangenen Spiel gegen den Karlsruher SC 2 konnten die Damen des SCK in der Schlussphase der Partie nur mit Glück die drei Punkte über die Runden retten, nachdem vorher zahlreiche Torchancen vergeben wurden. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte man den Ausgang des Spiels früher festigen können.

Für das kommende Spiel nimmt sich die junge Mannschaft daher vor, Torchancen konsequent zu erarbeiten und auch zu nutzen. Anpfiff der Partie gegen Hagsfeld ist am Sonntag um 14Uhr auf dem Sportgelände des SV Muckental.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: