Mit Vitaminschub in den Endspurt

Foto MdB Horb Vitaminschub fuer den Endspurt

Unser Bild zeigt von links: Gabriele Schmidt, Margaret Horb, Markus Grüble und Michael Donth. (Foto: privat)

Berlin. (pm) „Zum Wohl – mit dem Qualitätsprodukt Dietz Fruchtsaft“ prostet die Osterburkener CDU-Bundestagsabgeordnete Margaret Horb ihren Kollegen zu. „Ich freue mich immer wieder, in Berlin Produkte aus meiner Heimat zu entdecken. Das zeigt, wie angesehen unsere Baden-Württemberger Unternehmen deutschlandweit sind.“ Die Philosophie des Osterburkener Fruchtsaftherstellers „Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch und die Natur“ teilt sie voll und ganz.

Werbung

Am Rande einer Veranstaltung in Berlin nutzte MdB Margaret Horb die Gelegenheit, um sich mit ihren Kollegen MdB Markus Grübel, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Verteidigung, Verkehrspolitiker MdB Michael Donth und MdB Gabriele Schmidt (Arbeit und Soziales) zu den Themen der aktuellen Sitzungswoche auszutauschen. Hierbei stand für die Finanzpolitikerin das Lebensversicherungsreformgesetz als bestimmendes Thema der Sitzungswoche ganz klar im Vordergrund. Aber auch weitere Themen, die in dieser Woche im Deutschen Bundestag auf der Tagesordnung stehen, wurden diskutiert, so zum Beispiel die aktuelle Mindestlohndebatte.

Alle vier Politiker waren sich in einem Punkt einig: ein gutes Glas Dietz Fruchtsaft aus der baden-württembergischen Heimat erfrischt und gibt neue Energie für die anstehenden langen Plenarsitzungen der letzten Sitzungswoche vor der Sommerpause.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: