Porsche Carrera aus Garage gestohlen

Bad Rappenau (ots) In der Nacht von Freitag auf Samstag, brachen unbekannte
Täter zunächst in eine Wohnung in der Johann-Strauß-Straße ein. Aus
der Wohnung wurden unter anderem mehrere hochwertige Uhren
gestohlen. Anschließend hebelten die Täter ein Fenster zur
dazugehörenden Garage auf und konnten diese dann von innen öffnen.
Aus der Garage wurde ein Porsche 911 Carrera 4S, HN- BL 1084 ,
entwendet. Die Originalschlüssel befanden sich noch in der Wohnung
und wurden von den aufnehmenden Polizeibeamten vorgefunden. Der
Porschebesitzer befand sich zur Tatzeit im Urlaub. Wie der Porsche
gestartet wurde ist momentan unklar. Eventuell wurde er aus der
Garage geschoben und zum Abtransport aufgeladen. Zeugenhinweise bitte
an das Polizeirevier Eppingen, Tel.Nr. 07262/60950

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

2 Kommentare

  1. Auch wenn der Diebstahl des Porsches aus der Garage wirtschaftlich wahrscheinlich am meisten wiegt – ich persönlich fände es weitaus schlimmer, wenn ich aus dem Urlaub nach Hause komme und feststellen muss, dass Einbrecher in meiner Wohnung waren. Nicht so sehr wegen der wertvollen Uhren (sowohl das Auto als auch der Schmuck werden ja sicherlich versichert sein), sondern wegen der Verletzung meiner Privatsphäre. Natürlich ist auch eine aufgebrochene Garage sehr ärgerlich, aber meine Wohnung ist ein sehr intimer Bereich und dessen Verletzung kann mir keine Sachversicherung der Welt ersetzen.

  2. Wenn meine Info richtig ist, war der Fußballer Sejad Salihovic das Opfer dieses Einbruchs.

Kommentare sind deaktiviert.