Alltagsmenschen in der Innenstadt beschädigt

20140723-150635-54395932.jpg
(Foto: Polizei)

Mosbach. (ots) Erneut wurde in der Mosbacher Innenstadt eine Skulptur der Ausstellung „Alltagsmenschen“ beschädigt. Diese, am 17. Juli eröffnete Ausstellung, wurde in den vergangenen Nächsten mehrfach von Vandalen heimgesucht. Von abgebrochenen und entwendeten Armen und Händen bis hin zur Köpfung einer Tänzerin reichen die Schäden. Am Mittwoch, gegen 03.00 Uhr, stellte eine Streifenwagenbesatzung des örtlichen Polizeireviers fest, dass an einer, auf der Grünfläche in der Hauptstraße aufgestellten Skulptur der Kopf abgeschlagen wurde.

Werbung

Zeugen, oder Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06261 809-0 mit der Polizei Mosbach in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

23 Kommentare

  1. Kunst kann einem gefallen, muss aber nicht. Man kann sich dafür interessieren, muss man aber nicht. Man kann Sie verstehen, bewundern, schlecht findet, ablehnen etc… Vandalismus allerdings wird durch nichts gerechtfertigt. So niveaulos muss man erstmal sein… manches lässt einen schon ganz schön an der Menschheit zweifeln… Nur weil ich etwas nicht gut finde mach ich es doch nicht kapputt…

  2. Warum muss man nur immer alles kaputt machen? -.-
    Kein Respekt mehr vor fremdem Eigentum! Traurig ist das.

  3. Verena Jung….ja schade das sich eure Vermutung bestätigt hat…ich finde die Figuren witzig und schön

  4. Man stelle sich vor, man ermittelt die Täter und bestraft sie mit denselben Taten…. wäre doch seeeehr abschreckend für die Zukunft, nicht wahr?

  5. ja typisch mosbach mal wieder,da überlebt nichts!und da beschwert man sich noch wenn man vertrieben wird von gewissen plätzen,weil man ums verrecken nicht in der lage ist sich nicht wie die asozialsten dreckschweine zu verhalten…traurig aber wahr!

  6. Na in diesem Falle hätte ich mir doch ne Überwachungscam auf NSA-Niveau gewünscht o.O

  7. Also sowas zeigt wie Dumm & Asozial manche Menschen sind! Sorry aber ich kann es wirklich nicht anders ausdrücken!!
    Bei sowas könnt ich echt ausrasten…

  8. wow, so viel aufregung gibt’s als nicht mal, wenn echte menschen beschädigt werden …

  9. Wir haben die Figuren schon bestaunt – ganz toll gemacht!!!!

Kommentare sind deaktiviert.