Opa-Mord – Polizei sucht Zeugen

(Symbolbild)

Öhringen. (ots) Am frühen Mittwochmorgen vergangener Woche wurde im Öhringer
Stadtteil Verrenberg ein 77 Jahre alter Mann tot aufgefunden (wird berichtete mehrfach). Er wies eine Vielzahl von Stichverletzungen auf. Als dringend tatverdächtig konnte noch am selben Tag ein 23-jährige Enkel des Opfers vorläufig festgenommen und am nächsten Tag nach Vorführung bei der zuständigen Haftrichterin in die Untersuchungshaft eingewiesen werden.

Die Kriminalpolizei Heilbronn sucht im Zusammenhang mit diesem Tötungsdelikt Zeugen. Angesprochen sind insbesondere Autofahrer, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, in der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr, im Bereich Westallee / Kreisel und auf der weiterführenden Straße nach Verrenberg unterwegs waren und dort evtl. Personen oder Fußgänger bemerkten. Hinweise bitte an die Kripo Heilbronn, Telefon 07131 104-4444.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: