Minister Bonde beim Sommerfest

 P1010510

Minister Bonde schneidet gemeinsam mit Charlotte Schneidewind-Hartnagel die Riesenbrezel an. (Foto: pm)

Eberbach. (pm) Bei bestem Wetter folgten viele Gäste der Einladung von MdL Charlotte Schneidewind-Hartnagel (Grüne) zum Sommerfest im Wahlkreisbüro in der Eberbacher Altstadt, wo am Abend auch der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Alexander Bonde, zu Gast war.

Werbung

Die entspannte Atmosphäre in der Eberbacher Altstadt genoss auch SPD-Kollege Georg Nelius aus dem Neckar-Odenwald-Kreis sowie Gemeinderäte und Kreisräte aller Parteien aus dem Rhein-Neckar und dem Neckar-Odenwald-Kreis. Minister Bonde ließ in seiner Rede die Regierungserfolge in den vergangenen drei Jahren Revue passieren. So stellte er aktuell die Neuausrichtung der Agrarförderung und den Ausbau der Ganztagsschulen im Land vor. Gemeinsam mit der Eberbacher Abgeordneten und Landtagskollegin, Charlotte Schneidewind-Hartnagel, wurde anschließend eine gut belegte Riesenbrezel angeschnitten.

Schneidewind-Hartnagel freute sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher und die Möglichkeit sich mit diesem Fest bei allen für die breite Unterstützung und das ehrenamtliche Engagement bei der Kommunalwahl zu bedanken: „Gemeinsam zu feiern ist ein gelungener Abschied in die Sommerpause.“

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen