Meister Beuchert Cup 2014 beim TV Mosbach

Update 29.08.14 – Turnier fällt aus – Infos: www.nokzeit.de/meister-beuchert-cup-2014-faellt-aus/

Das Teilnehmerfeld beim „Meister Beuchert“ Handball-Cup ist komplett

Mosbach. (tvm) Bei den Handballern des TV Mosbach geht es langsam in die heiße Phase. Am 30./31.August 2014 findet in der Mosbacher Jahnhalle wieder das traditionelle Hallenhandball-Vorbereitungsturnier für Männer- und Frauenmannschaften um den Meister Beuchert Cup 2014 statt. Für die Mannschaften ist es nochmal die beste Möglichkeit sich zu testen und die Zuschauer können sich den ersten Appetit auf die bevorstehende Handballsaison 2014/15 holen. Der TV Mosbach erwartet bei den Männern sowie bei den Frauen ein interessantes Teilnehmerfeld aus dem württembergischen und badischen Handballverband.

Beim Turnier der Männer am Samstag, 30.August 2014 startet der TV Hemsbach, die TS Durlach, die HG Königshofen/Sachsenflur, der TSV Weinsberg 2 und der Gastgeber TV Mosbach.

Das Frauenturnier um den Meister Beuchert Cup 2014 findet am Sonntag, den 31.August 2014 in der Jahnhalle statt. Hier erwartet man die TS Durlach, die SG Stutensee, den TSV Buchen, den TV Eschelbronn, die SG Degmarn/Oedheim und der Gastgeber TV Mosbach.

Mehr Handball unter:

www.handballberichte.de

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse