SV Schollbrunn übernimmt Tabellenführung

SV 1929 Schollbrunn – FC Phönix Neckarzimmern II  51

Schollbrunn. (mg)Am heutigen Sonntag konnte der SV Schollbrunn einen weiteren Sieg für sich verbuchen.

Nach einem Eigentor der gegnerischen Mannschaft ging der SV Schollbrunn mit 1:0 in Führung. Durch einen Freistoß gelang den Platzherren der Treffer zum 2:0. Das Spiel verlief ohne bis zum Pausenpfiff ohne besondere Vorkommnisse.

So wechselte man die Seiten und beide Mannschaften spielten so weiter wie sie aufgehört haben. Der SV Schollbrunn versuchte mehr Druck aufzubauen. Die Spieler des FC Neckarzimmen hielten aber zunächst Stand. Im weiteren Verlauf musste man aber doch das 3:0 hinnehmen. Nach 67. Minuten verkürzten die Gäste aus dem Neckartal auf 3:1. Nach einem Platzverweis musste der SV Schollbrunn die letzten 20 Minuten mit zehn Spielern bestreiten. Dennoch konnte der Waldbrunner B-Ligist noch zwei Tore erzielen und das Spiel mit einem klaren 5:1 beenden.

 Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel steht der SV Schollbrunn an der Spitze der Kreisklasse B Staffel 1. Am kommenden Mittwoch gastiert man beim SV Krumbach. Spielbeginn ist um 18:15 Uhr. 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: